Umweltfreundliche Rezeptur für nachhaltigen Glanz
Intensive Reinigung, sanfte Pflege, strahlender Glanz – und das alles mit der Kraft der Natur. Der neue HEITMANN pure Glaskeramik & Edelstahl Reiniger wurde auf Basis von natürlichen Mineralien und Aprikosenkernen hergestellt und ist deshalb als umweltfreundlicher Küchenreiniger nicht mehr wegzudenken! Die feinen Aprikosenkerne dienen als schonende Putzkörper und reinigen Ceran-, Glaskeramik- und Induktionskochfelder zuverlässig und gründlich – ganz ohne Mikroplastik.
Auch in der Herstellung selbst wird Nachhaltigkeit bei allen HEITMANN pure Produkten groß geschrieben: Die Produktion des HEITMANN pure Glaskeramik & Edelstahl Reinigers erfolgt mit 100% Ökostrom und die Produktverpackung besteht komplett aus recyceltem Material. Für eine verantwortungsbewusste und umweltschonende Reinigung!

Rückstandslose Reinigung auf nahezu sämtlichen Oberflächen
Egal ob Schmutz, Eingebranntes oder Kalk – die spezielle Formel des Glaskeramik & Edelstahl Reinigers entfernt selbst hartnäckige Rückstände und Schmutzpartikel, ohne die empfindlichen Küchenoberflächen zu beschädigen. Das Produkt hinterlässt einen außergewöhnlich strahlenden Glanz und sorgt dank seines schmutzabweisenden Abperl-Effektes für eine leichte und streifenfreie Reinigung sowie einen Schutz vor Kratzern auf Kochfeldern.
Der HEITMANN pure Glaskeramik & Edelstahl Reiniger ist außerdem ein echter Allrounder: Er reinigt nicht nur Küchengeschirr und Kochfelder, sondern kann auch nachweislich für sämtliche Oberflächen aus Edelstahl, Chrom, Messing, Kupfer und Emaille verwendet werden. Somit bringt der Reiniger mühelose Leichtigkeit in jedes Putzritual und lässt die Küche wieder in neuem Glanz erstrahlen!
Aufmerksamkeitsstarke Markteinführung durch strategisch ausgerichtete Kampagnen
Die Einführung des neuen HEITMANN pure Glaskeramik & Edelstahl Reinigers wird durch eine umfassende und zielgruppenrelevante Marketingstrategie begleitet. Dabei kombinieren wir wirkungsvolle Maßnahmen innerhalb und außerhalb des Point of Sales, um maximale Sichtbarkeit und eine nachhaltige Marktdurchdringung zu erzielen – stationär ebenso wie digital. Ein zentraler Bestandteil der Einfühungskampagne sind aufmerksamkeitsstarke OOH-Großflächenplakate, die eine hohe Reichweite und Präsenz sicherstellen. Ergänzend dazu wird die Zielgruppe im gleichen Zeitraum über ein breites Spektrum digitaler Kanäle angesprochen, darunter Google, YouTube und Meta Ads, Landing Pages und Newsletter sowie neue Formate wie Adressable TV (A-TV) oder Spotify-Werbung!



