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    Über uns

    Als wachstumsstarkes und dynamisches Familienunternehmen mit mehr als 420 Mitarbeitern an unserem Standort in Warburg im schönen Ostwestfalen stehen wir für eine über 140-jährige Tradition. Der Pioniergeist unserer Gründer hat sich bis heute bewahrt und immer wieder wichtige Meilensteine gesetzt. Als Hersteller von chemischen Reinigungs- und Pflegeprodukten einerseits und Großhandel von saisonalen Deko-Artikeln und Home-Accessoires andererseits bürgen wir für höchste Qualität. Brauns-Heitmann genießt in seiner design- und farborientierten Branche national und international eine hervorragende Stellung. Ziel ist es, sowohl den jungen als auch den bereits langjährig etablierten Produkten stets einen dynamischen, trendigen und allzeit präsenten Marktauftritt im Handel zu sichern.

     

    Zur Unterstützung des Bereichs Customer-Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 1 Jahr einen

    Mitarbeiter Customer Services (m/w)

    Ihre Aufgaben bei uns:

    • Betreuung unserer Kunden im Handel zu allen Themenstellungen der Auftragsabwicklung
    • Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung vom Angebot, Erfassung der Auftragsannahme bis hin zur Lieferterminkontrolle
    • Erstellung und Prüfung der Rechnungen sowie Reklamationsbearbeitung
    • Vorbereitung und Begleitung der Retourenabwicklung bei Kommissionsware
    • Anlegen und Ändern von Kundendaten sowie Dokumentation der Kundenkorrespondenz
    • Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Key Account Managern bei der Betreuung der gemeinsamen Kunden

     

    Wen wir suchen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industrie-, Büro- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
    • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Handel wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS-Office
    • Kommunikationsstärke sowie kundenfreundliches- und serviceorientiertes Handeln
    • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Interesse an der Mitgestaltung neuer Strukturen

     

    Was wir bieten:

    • Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsübernahme für den eigenen Bereich
    • Die Chance sich aktiv in der Abteilung Customer Services miteinzubringen und etwas zu bewegen
    • Ein von Kooperation, Vertrauen und Teamgeist geprägtes Arbeits- und Unternehmensumfeld, in dem Sie als Mitarbeiter Wertschätzung erfahren und Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort ist
    • Eine attraktive und faire Vergütung sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen

     

    Sind Sie interessiert?

    Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@brauns-heitmann.de, über unser Kontaktformular oder per Post.

    Bei Fragen wenden Sie sich gern unter der Durchwahl 05641 95-193 an Frau Melissa Buchholz

    Benefits

    Es gibt viele gute Gründe, um für Brauns-Heitmann zu arbeiten.